Support
Unterstützung, wenn’s drauf ankommt – schnell und unkompliziert.

Wir helfen sofort – ob via Fernwartung, Telefon oder direkt vor Ort. Nicht jedes Problem braucht einen Besuch – aber wenn, sind wir zur Stelle.

BeSync Kundenportal
Über unser Kundenportal haben Sie jederzeit den Überblick: Sie eröffnen Support-Tickets, verwalten Standorte und Mitarbeitende, behalten Offerten, Verträge und Rechnungen im Blick – und sehen Geräte sowie Lizenzen übersichtlich aufgelistet. Auch Mutationen bei Mitarbeitenden lassen sich schnell und einfach digital melden.
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BeSync Knowledge Base
Entdecken Sie unsere umfassende Knowledge Base, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, detaillierte Anleitungen und hilfreiche Tipps, um Ihre IT-Probleme schnell und effizient zu lösen.
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BeSync Data Recovery
Ist Ihre Festplatte defekt, der Memory Stick beschädigt oder wurden Daten versehentlich gelöscht? Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Datenrettung – seit vielen Jahren auch direkt im Haus. Bei schwerwiegenden Schäden arbeiten wir mit einem professionellen Reinraum-Partner zusammen. So können wir die meisten Fälle erfolgreich abschliessen. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Analyse oder vereinbaren Sie direkt einen Termin zur Geräteabgabe.
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Schnelle Hilfe – auch ohne Vor-Ort-Termin 
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder erstellen Sie ein Ticket im Kundenportal.

Für unsere Kunden 
Unsere RMMS Pro-Lösung ist bereits installiert. Mit Ihrer Zustimmung verbinden sich unsere Techniker direkt mit Ihrem Gerät.

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Laden Sie einfach den BeSync Online Client Support herunter. Nach einem Anruf stellen wir eine sichere Verbindung zu Ihrem Computer her.

Hinweis: Für Kunden ohne Managed Workplace oder Support-Vertrag ist dieser Service kostenpflichtig.

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